warning icon

Kinderseite der OGS




Liebe Eltern, liebe Kinder,
an dieser Stelle möchten wir Ihnen/ Euch einen kleinen Einblick in unsere OGS-Aktivitäten geben.
Alles, was auf dieser Seite erscheint, gestalten die OGS-Kinder.













Hallo, ich bin Helin aus der OGS Mährfeldschule
und gehe in die dritte Klasse und bin acht Jahre alt. Ich finde die OGS sehr gut und was ich am meisten sehr gut finde und sehr praktisch ist, dass man da auch die Hausaufgaben machen kann. Die Lehrer unterstützen die Kinder bei den Hausaufgaben. Früher bin ich immer um 14:00 Uhr nach Hause gegangen, aber dann haben mir meine Freunde gesagt, dass es viel besser ist bis um 15:00 Uhr zu bleiben. Dann können wir noch zusammen spielen. Also bin ich bis 15:00 Uhr geblieben. Es macht viel Spaß in der OGS und die Betreuer sind ganz schön lieb. Ich finde beide Gruppen sehr gut einmal die Sternschnuppengruppe vom ersten und zweiten Jahr und einmal die Regenbogengruppe vom dritten und vierten Jahr. Meine Freunde und ich warten schon auf euch.

LG eure Helin



Überschrift

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.
Datenschutz Einstellungen